Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Harald Schmidt und Bernd Gnann im exklusiven Live-Talk
Foto: Stefano Carli | ERB
Die Karriere von Harald Schmidt begann als Organist in einer katholischen Kirche im Schwäbischen. Wieviel persönlicher Glaube blieb ihm als Begleiter seiner steilen TV-Karriere? Und wie geht es damit dem ebenfalls in Schwaben aufgewachsenen Intendanten und Schauspieler Bernd Gnann? Beide touren aktuell gemeinsam durch Deutschland.
Marko König: Stuntman mit Spirit
Foto: Stefano Carli | ERB
Er stammt aus dem Badischen und machte Karriere als Stuntman für ganz große Hollywood-Stars wie Christoph Walz. Heute gibt Marko König den Mut aus seiner Stuntman-Zeit als Coach weiter, in der von ihm gegründeten "Königs-Academy". Er sagt ganz klar: "Ohne den lieben Gott, bin ich nichts". Warum erzählt er hier.
Wolfgang Lippert: Entertainer sprengt Grenzen
Foto: Kirsten Nijhof
Schon vor der Wende trat der ostdeutsche Popstar und Moderator unerlaubt im Westfernsehen auf. Nach dem Skandal kam der Mauerfall und Lippert moderierte "Wetten, dass..?". Wie erlebte er die Medienbranche in Ost und West? Und warum ist ihm rückblickend der alte Begriff "Demut" so wichtig?
powered by webEdition CMS